Start Der Umsonst-Laden
Der Umsonst-Laden PDF Drucken E-Mail



Wir sind umgezogen - der Umsonstladen befindet sich jetzt in der Hauptstraße 84 in Erlangen!


Im Prinzip nehmen wir alles an, was gebracht wird, außer es handelt sich um größere Möbel etc., dafür haben wir eine Pinnwand: ich suche, ich biete mit dem Gegenstand und am besten mit einer Kontakadresse.

Bei größeren Mengen oder größeren Teilen bitte vorher per mail nachfragen, weil unser Platz begrenzt ist.


Die Eröffnung:                                              Erlanger-Nachrichten 16.10.2009


Wie's war: Am 14.Oktober 2009 fand die erste ultimative Eröffnungsparty statt.

Dieses Jahr nach unserem Umzug gab es Ende September die zwnoch ausreicht.eite Einweihungsfeier!!

Mit Essen, das in einem langen und liebevollen Prozess entstanden ist, genossen
alle BesucherInnen die einmalige Situation der Eröffnung. Die Türen des Ladens
wurden zum ersten Mal geöffnet und die Chance haben einige genutzt.

Schon Stunden vorher und sogar an Tagen, an denen der Laden geschlossen hat
kamen Interessenten vorbei. Über die jetzt noch klein gehaltene Ecke, die als Laden
dient, wird schon kurz nach der Eröffnung nachgedacht, ob sie bald


Das Ambiente im JBN-Raum war wunderschön und die Fete letztendlich sehr gut
besucht und es hat viel Spaß gemacht.




Währendessen gibt’s ne lecker Volxküche und die Möglichkeit über das aktuelle
politische Geschehen und allgemeine Themen im Rahmen des AK disku zu diskutieren.


Wir freuen uns auf viele Menschen, neue Bekanntschaften und schöne Mittwochabende...


Der AK JuUmZu

 Der Umsonst-Laden Der Umsonst-Laden Der Umsonst-Laden
 Der Umsonst-Laden
Impressionen
von der Eröffnung
 Der Umsonst-Laden
 Der Umsonst-Laden Der Umsonst-Laden Der Umsosnt-Laden


 Der Umsonst-Laden Der Umsonst-Laden
 Der Umsonst-Laden Der Umsonst-Laden
 Der Umsonst-Laden Der Umsonst-Laden